Einstellungsbereiche​​​​​​​

Absolventen | Fachleute | Veteranen

Absolventen​​​​​​​

Das Fundament Ihrer Karriere​​​​​​​

Ununterbrochenes Lernen und Möglichkeiten zum Wachstum sind bei Greene Tweed allgegenwärtig. Wir arbeiten routinemäßig mit großen Branchenorganisationen, Fachexperten und unseren Kunden zusammen an der Entwicklung leistungsstarker Lösungen für kritische Herausforderungen. Diese Partnerschaften ermöglichen es jungen Absolventen, von technischen Experten aus aller Welt zu lernen. Und im Rahmen der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit lernen sie alle Bereiche unseres Unternehmens kennen. Dieser Kontakt mit verschiedenen Menschen, Ideen und Positionen bildet eine solide Grundlage für den Aufbau einer erfolgreichen Karriere.

Neben dem erworbenen Wissen haben die Absolventen auch die Chance, maßgeblichen Einfluss auf den Betrieb unserer Kunden und die internationale Gemeinschaft zu nehmen. Die von uns hergestellten Lösungen sind Teil der weltweiten Anstrengungen, die Emissionen von Flugzeugen zu reduzieren, den weltweit steigenden Energiebedarf zu decken und die nächste Generation der Halbleitertechnologie voranzutreiben. Unsere Mitarbeiter spielen eine entscheidende Rolle dabei, diese Produkte auf den Markt zu bringen. Und durch die Zusammenarbeit auf jeder Stufe leisten alle einen Beitrag.

Bei Greene Tweed machen junge Absolventen globale Erfahrungen, arbeiten mit Branchenführern in funktionsübergreifenden Teams und haben die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewirken. Falls dies nach der Grundlage klingt, die Sie suchen, sehen Sie sich unsere offenen Stellen an und bewerben Sie sich noch heute.

Fachleute​​​​​​​

Suche nach innovativen Menschen​​​​​​​

Für die Mitarbeiter von Greene Tweed steht die Lösung komplexer Probleme im Mittelpunkt, und wir verlassen uns dabei auf das Wissen erfahrener Fachleute. Unsere Kultur wird durch unseren Fokus auf Innovation und Technologie angetrieben. Und alle unsere Mitarbeiter – von Wissenschaftlern, Ingenieuren und Kundendienstmitarbeitern bis hin zu Marketingfachleuten – sind bestrebt, jede Gelegenheit für anhaltende Weiterbildung wahrzunehmen. Wir suchen ständig nach neuen Wegen zur Förderung von Wachstum und Innovation. Wir setzen unsere Ideen auf flexible Weise um, um Geschäftsergebnisse zu erzielen. So bringen wir vielfältige Produkte auf den Markt und bieten unseren Kunden maximalen Nutzen.

Die Überzeugungen, die unser Unternehmen und unsere Entscheidungsfindung bestimmen, basieren auf Grundsätzen, die ein multifunktionales und globales Team von Mitarbeitern erarbeitet ausgearbeitet hat. Unsere Verpflichtungen und die Grundsätze, die unser Verhalten leiten, setzen den Standard für den Weg zum Erfolg, unseren Kundenservice, die Zusammenarbeit zwischen Unternehmen und Mitarbeitern und Kameradschaft. Die Mitarbeiter von Greene Tweed werden dazu ermutigt, sich selbst und einander dafür zur Verantwortung zu halten, diese Werte im Alltag umzusetzen.

Veteranen

Bei Greene Tweed wissen wir Veteranen und ihren Erfahrungsschatz zu schätzen, den sie in die Belegschaft einbringen. Wir sind stolz darauf, Veteranen beim erfolgreichen Übergang in zivile Berufe zu unterstützen.

Hiring Sectors

Graduates | Professionals | Veterans

Graduates

Building Your Career Foundation

Continuous learning and opportunities for growth are everywhere at Greene Tweed. We routinely work with major industry organizations, subject matter experts, and our customers to develop high-performance solutions for critical challenges. These partnerships allow recent graduates to learn from technical leaders around the world. And through cross-departmental collaboration, they experience the full scope of our organization. This exposure to diverse people, ideas, and roles provides a solid foundation for building a successful career.

In addition to knowledge gained, recent graduates have the chance to make a material impact on our customers’ operations and the international community. The solutions we manufacture are part of global efforts to reduce aircraft emissions, meet rising world energy demands, and advance the next generation of semiconductor technology. Our employees play a crucial role in bringing these products to market. And by collaborating at all levels, everyone makes a contribution.

At Greene Tweed, recent graduates gain global exposure, work with industry leaders on cross-functional teams, and have the chance to make an impact. If this sounds like the foundation you want, view our open positions and apply today.

Professionals

Seeking Innovative People

Greene Tweed employees are focused on solving complex problems, and we rely on the knowledge of experienced professionals to do so. Our culture is powered by our focus on innovation and technology. And all of our employees – from scientists, engineers, and customer support representatives to marketing professionals – strive for continuous learning at every opportunity. We regularly seek new ways of driving growth and innovation, and we execute our ideas with agility to deliver business results. This is how we bring diverse products to market, and provide maximum value for our customers.

The beliefs that define our company and our decision making are based on principles drafted by a multifunctional, global team of employees. Our Commitments and the Principles that Guide Our Behavior set the standard for achieving success, customer service, business and employee collaboration, and camaraderie. Greene Tweed employees are encouraged to hold themselves and each other accountable for living these values on a daily basis.

Veterans

At Greene, Tweed, we value veterans and the wealth of experience they bring to the workforce. We are proud to help Veterans successfully transition into civilian careers.